Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/emilsuchtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neue Stadt, neues Leben

hallo,mein Name ist Emil. Ich bin vor kurzem aus Leipzig nach Berlin gezogen. Sowohl aus beruflichen, als auch aus privaten Gründen. Meine Frau und ich haben uns getrennt und ich wollte eine Raumveränderung, deshalb habe ich mich versetzen lassen von meiner Firma. Meine Frau ist auch direkt aus der alten Wohnung ausgezogen, das war vielleicht alles ein Drama. Aber jetzt bin ich in Berlin angekommen und bin auch sehr froh darüber. Ich habe eine kleine Wohnung in Treptow gefunden, nicht weit von meiner neuen Arbeitsstelle entfernt. Der Umzug war aber ziemlich stressig. Alle geben mir die Schuld für die Trennung, deswegen hatte ich kaum Hilfe beim Umzug. Viele Sachen, die nicht in den Transporter passten, habe ich hier eingestellt, auf so einer Internetseite, und sie verkauft. Meine jetzige Wohnung ist deshalb noch ziemlich kahl. Den Großteil der guten Sachen hat sowieso meine Frau mitgenommen. Ich weiß nicht einmal, wo sie hingezogen ist, sagt mir auch keiner. Aber was soll's, es ist definitiv besser so. Meine neuen Kollegen wirken alle ziemlich nett, vielleicht finde ich da ein bisschen Anschluss. Die erste Woche war hier ziemlich einsam, ich möchte nicht, dass das so bleibt. Grundsätzlich bin ich nämlich eher der gesellige Typ. Und ich möchte auch, dass das so bleibt. Da mir die Trennung nicht so nahe gegangen ist, wäre auch eine neue Frau an meiner Seite ganz schön. Aber wenn man mitten in der Scheidung steckt, wirkt das auf Frauen eher unattraktiv, denke ich. Außerdem muss ich zurzeit ziemlich viel arbeiten. Da bleibt kaum Zeit, um Frauen kennenzulernen. Es gibt eine ganz Hübsche in meinem neuen Büro, die hat es mir auf der Stelle angetan. Aber ob sich da etwas entwickelt, bleibt abzuwarten. Ganz ruhig bleiben und die Nerven behalten, auch wenn sie umwerfend aussieht!
5.1.13 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung