Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/emilsuchtdich

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Oh, Annabelle...

Sie heißt Annabelle und ist Hilfssekretärin meines Chefs. Das habe ich heute herausbekommen, als ich beiläufig einen Kollegen nach ihr gefragt habe. Sie scheint Single zu sein, aber sie hat in der Firma wohl viele Verehrer. Kann ich verstehen, die Frau sieht großartig aus! Grundsätzlich rechne ich mir ganz gute Chancen aus. Die Frage ist nur, wie ich es geschickt anstelle. Nächste Woche gibt es angeblich eine Firmenfeier. Alle sind dabei, sicher auch Annabelle. Da sehe ich meine große Chance, ganz ungezwungen mit ihr ins Gespräch zu kommen. So über die Schiene „Ich bin neu hier“. Das finden Frauen doch süß, oder? Ganz entspannt fragen, was sie macht und wo sie wohnt, ein bisschen was mit ihr trinken. Die Sache müsste laufen. Ich kann gut mit Frauen, konnte ich eigentlich schon immer. Frauenschwarm an der Schule und in der Uni, immer wohl mit der Rolle gefühlt. Ok, ich gebe zu, ich nutze das auch gerne aus, um Frauen um den Finger zu wickeln. Die einzige, die den Spieß mal umgedreht hat, war meine Frau, das hat mich umgehauen! Ich stehe auf selbstbewusste Frauen, aber ich suche mir zur Sicherheit meistens lieber die schüchternen Mäuschen raus. Denn selbstbewusste Frauen können ganz schön anstrengend sein! Eventuell ist Annabelle ja genau die Frau, nach der ich immer gesucht habe. Sie sieht jedenfalls so aus. Nicht zu groß, nicht zu klein, lange, braune Haare und große, wunderschöne blaue Augen. Ich schätze sie auf Mitte zwanzig. Gutes Alter, die stehen auf ältere, gut aussehende Männer. Der Florian-David-Fitz-Komplex. Wer mit Ende dreißig noch aussieht wie mit Ende zwanzig, trotzdem männlich und gleichzeitig den Schalk im Nacken, der kriegt Frauen aller Altersklassen. Und so einer bin ich auch, die Ähnlichkeit ist verblüffend. Ich hätte Schauspieler werden sollen! Aber so ist es auch gut. Solange Annabelle weiche Knie kriegt.
7.1.13 09:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung